If you really want to suggest missions --> quality > quantity
Here is a template to suggest calls. The very first code block is important - everything else is optional
Display MoreHallo,
es gibt immer wieder Spieler, die mir Einsätze "fertig" geben wollen.
Deswegen habe ich hier mal ein Beispiel für einen Einsatz:
Display MoreCode
Das ist ein Mülleimerbrand![]()
Im folgenden erkläre ich alle möglichen Felder:
Display MoreCode
:fire_value => Einsatzwert für die Feuerwehr. Ein vollbesetztes Fahrzeug, schafft 100 Punkte in der Minute an Abzug. D.h. Wenn der Wert auf z.B. 1000 steht und ein Feuerwehrfahrzeug (LF) vorort ist, werden 10 Minuten benötigt- ACHTUNG: Es darf entweder der police_value ODER der fire_value gesetzt werden. Beide gleichzeitig funktionieren nicht.:icon => Welches ICON soll verwendet werden (mögliche Werte: "fire", "caraccident", "oil", "blast", "bar_coktail", "medicalstore", "theft", "constructioncrane", "baseball", "cat", "museum_art", "dancinghall", "river", "bus"):main_building => Zu welchem "Gebäude" passt der Einsatz. (Ist er Hauptsächlich für die Feuerwehr, Rettungdienst oder Polizei?) - Mögliche Werte: Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE, Building::BUILDING_TYPE_RETTUNGSWACHE, Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,:rettungswache_count => Anzahl an Rettungswachen die vorhanden seinen müssen, dass dieser Einsatz auftritt:police_value => Einsatzwert für die Polizei. Ein vollbesetztes Fahrzeug, schafft 100 Punkte in der Minute an Abzug. D.h. Wenn der Wert auf z.B. 1000 steht und ein Streifenwagen vorort ist, werden 10 Minuten benötigt - ACHTUNG: Es darf entweder der police_value ODER der fire_value gesetzt werden. Beide gleichzeitig funktionieren nicht.:patient_modus => Patient::PATIENT_MODUS_AFTER_MISSION, - Bedeutet dass der Patient erst Auftritt, wenn der eigentliche Einsatz abgearbeitet ist
Patienten Extension Tabelle:
Display MoreCode
POI Tabelle:Display MoreCode